weather-image

Wallensen und Ockensen stellen Unterkreismeister / Proklamation mit vielen Gästen

Schützenunterkreis Ith krönt seine Könige

Wallensen (gök). Das Schützenhaus des KKSV Wallensen war bis auf den letzten Platz gefüllt. Zahlreiche Schützen aus den benachbarten Schützenvereinen im Schützenunterkreis Ith waren erschienen, um bei der Proklamation der neuen Könige dabei zu sein. Frank Baxmann vom Schützenverein Weenzen und Jürgen Würdemann vom Schützenverein Lauenstein ehrten die neue Königsfamilie.

veröffentlicht am 06.10.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 08:21 Uhr

Die gekrönten Häupter vom Schützenunterkreis Ith.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt