weather-image
13°
×

Jugend schoss seine Würdenträger erstmals mit Lichtpunktgewehr aus

Schützenmajestäten in Klein Berkel gekürt

Klein Berkel. Nachdem am Nachmittag die Vorjahresmajestäten mit musikalischer Begleitung der Feuerwehrkapelle Hehlen abgeholt worden waren, erfolgte im Sportheim des TSV Klein Berkel die Proklamation der diesjährigen Majestäten.

veröffentlicht am 15.09.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 09:21 Uhr

Die Jugend schoss ihre Würdenträger erstmals mit dem Lichtpunktgewehr aus. Der 1. Vorsitzende Walter Bartling gab den Jugendkönig Arne Beerberg bekannt, die 1. Prinzessin heißt Sandra Glanz und 2. Ritter wurde Kevin Fischer. Bei den Damen errang Gudrun Ladwig die Königinnenwürde, ihre 1. Prinzessin heißt Erika Freund und die 2. Prinzessin Michaela Hackbarth. Den Titel als Schützenkönig konnte Günter Hogrefe erringen, 1. Ritter ist Andreas Fischer und 2. Ritter Dieter Scholz. Einen großen Wettkampf gab es auch um die Ehrenscheiben. Hier siegte bei den Damen Nicole Fischer und bei den Schützen Günter Hogrefe. Den Wilhelm-Lücke-Gedächtnis-Pokal erzielte André Stille.

Im Anschluss an die Proklamation wurde bis in den frühen Morgen das Tanzbein geschwungen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt