weather-image

Schützenverein Schwarzer Bär aus Ockensen proklamiert seine Majestäten

Schützen trainieren in Wallensen

Ockensen. Das vergangene Jahr verlief für den Schützenverein „Schwarzer Bär“ in Ockensen nicht sehr leicht. Während der Sanierung des Dorfgemeinschaftshauses Ockensen hatte der Verein keine eigene Übungsstätte, durfte aber freundlicherweise beim KKSV Wallensen trainieren. Deshalb konnten die Schützen aus Ockensen auch das Königsschießen ausführen. Zu Königsehren kamen Bärbel Meinecke, Wolfgang Färber, Sven Paulessen und Ilse Paulessen, was ausgiebig in Ockensen gefeiert wurde.

veröffentlicht am 21.11.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 22:21 Uhr

270_008_6735274_wvh_2111_Schuetzenkoenige_Ockensen.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt