weather-image
Vorstand soll künftig alle zwei Jahre gewählt werden / Konstante Mitgliederzahl bei den Evesern

Schützen stimmen Satzungsänderung zu

Evesen (lb). Um immer einen tatkräftigen Vorstand zu haben, haben die Schützen von "Gut Ziel" nun ihre Satzung geändert. Von nun an werden immer im Jahreswechsel der geschäftsführende Vorstand um den 1. Vorsitzenden, den 1. Schießsportleiter, den 1. Schatzmeister und den 1. Schriftführer sowie der erweiterte Vorstand mit den übrigen Vorstandsposten für zwei Jahre gewählt.

veröffentlicht am 20.03.2007 um 00:00 Uhr

Der Vertreter des KSV, Rolf Schmöe (Mitte), mit Egon Langer und

Damit dieseÄnderung eintritt wurde dieses Jahr der erweiterte Vorstand nur für ein Jahr gewählt. An der Postenbesetzung selbst änderte sich nichts, das Team um den 1. Vorsitzenden Gerhard Schade wurde einstimmig wiedergewählt. Dazu wurden einige wichtige Neuerungen im Waffengesetz den Schützen von Berenbusch-Nordholz in einer Sicherheitsbelehrung vorgetragen. Desweiteren wurden die Mitglieder Egon Langer und Bärbel Brandt für besondere Verdienste im Verein mit der Kreis-Verdienstnadel in Bronze ausgezeichnet. Als Highlights des letzten Jahres wurden außerdem der Aufstieg der ersten Mannschaft von der Kreisliga in die Bezirksklasse Deister-Weser und die Leistungen der Jugend um Kreismeister Marc Dargel lobend erwähnt. Die Mitgliederzahl hält sich konstant bei 106 Mitgliedern. Kontakt: Weitere Informationen im Internet unter www.sv-berenbusch-nordholz.de.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt