weather-image
17°

TuSG Wiedensahl hofft gegen TV Neuenkirchen auf die ersten Punkte

Schritt für Schritt zum Klassenerhalt

Frauenfußball (pm). Noch fühlt sich die TuSG Wiedensahl nicht richtig wohl in der Bezirksliga. Dafür fehlen dem Aufsteiger einfach die Erfolgserlebnisse in der neuen Spielklasse. Doch Schritt für Schritt nähert sich das Team seinen Konkurrenten an und irgendwie scheint der erste Erfolg nur eine Frage der Zeit zu sein. Ob es allerdings bereits am Sonnabend (16.30 Uhr) gegen den TV Neuenkirchen soweit sein wird, ist durchaus ungewiss.

veröffentlicht am 21.09.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt