weather-image
22°
Bei "Udos Autoservice" / Leinert ausgezeichnet

Schrauben bis Mitternacht

Obernkirchen/Vehlen (rnk) . Weil nicht jeder Autofahrer zu denüblichen Öffnungszeiten der Kfz-Werkstätten Zeit und Gelegenheit hat, um seinen Wagen nachsehen zu lassen, bietet "Udos Autoservice" am kommenden Freitag, 21. November, einen neuen Service an: Mitternachtsschrauben.

veröffentlicht am 18.11.2008 um 00:00 Uhr

0000506061.jpg

Frostschutz auffüllen, Wischer nachsehen, Licht kontrollieren - für kleines Entgelt wird das Fahrzeug bei Bratwurst, Glühwein und Getränken für den Winter fit gemacht. Gratis dazu gibt es Fachgespräche rund um das Auto oder über das Umrüsten auf E 85, dazu kommen jede Menge Tipps. Mitmachen wollen auch zwei Fachfirmen: Eine, die rund um den Reifen berät, eine zweite Fachfirma wird über Verdunkelung der Fenster sowie Beschriftungen Auskunft geben. Das Mitternachtsschrauben beginnt um 18 Uhr, das Ende ist für 22 Uhr vorgesehen, "Udos" Autoservice" findet sich am Weheweg 2 A. Unter dem Motto "Meiner Werkstatt kann ich vertrauen" startete in diesem Jahr zum ersten Mal ein Bundeswettbewerb für rund 7000 inhabergeführte Lack- und Karosseriewerkstätten in ganz Deutschland. Teilnehmende Fachbetriebe konnten 200 Stimmkarten an ihre Kunden verteilen. Zu den Firmen, die von ihren Kunden als "Werkstatt des Vertrauens" gewählt wurden, gehört auch die Firma "Leinert - Die Autolackierer" in der Maschstraße in Vehlen. Die Auszeichnung soll jährlich verliehen werden. Dabei wurde auch gefragt, warum die Kunden den entsprechenden Fachbetrieb ihre Stimme gaben. Die meistgenannten Gründe waren dabei Kompetenz, das Preis-/Leistungsverhältnis, Service, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare