weather-image
16°
×

Schraps (SPD) besucht "Grüne Woche"

In dieser Woche besuchte der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps die Grüne Woche in Berlin. Die Messe, die mit über 1.600 Austellern und mehr als 100.000 Produkten aufwartet, findet dieses Jahr zum 83. Mal statt. "Ich freue mich sehr, dass das Weserbergland und die Solling-Vogler Region sich schon seit Jahren auf der Grünen Woche engagieren.", so Schraps. Neben der Werbung für das Weserbergland als Tourismusziel, haben auch heimische Firmen die Möglichkeit genutzt, sich auf der Grünen Woche zu präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen. "Besonders gefreut habe ich mich, dass das Holzmindener Startup Mühlenfeld für den Gründerpreis "Startup-Food" nominiert war."

veröffentlicht am 25.01.2018 um 13:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige