weather-image
24°
Begrüßung der neuen Freiwilligen

„School’s Out-Party“ bei den Paritäten

Hameln. Allerlei bunte und exotische Gestalten konnte man jetzt im Hof des Paritätischen entdecken, denn wie jedes Jahr fand pünktlich zum Ende des Schuljahres die „School’s Out-Party“ statt, dieses Mal unter dem Motto „Hakuna Matata“.

veröffentlicht am 12.07.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 09:41 Uhr

270_008_5637196_wvh1207_Paritaeten_Schoools_out_Bild1.jpg

Viele Mitmach-Aktionen für Kinder sowie eine „Talentshow der Tiere“ unterhielten die zahlreichen Besucher, die trotz des stürmischen Wetters den Weg zur Dschungel-Party auf sich genommen hatten. Nach der anstrengenden „Dschungel-Wanderung“ konnten sich die kleinen Abenteurer und deren Begleiter mit einem Stück Kuchen und einem alkoholfreien Cocktail stärken. Nebenbei durften die Kinder ihre zukünftigen Schulbegleiter kennenlernen und sich von den bisherigen Begleitern und Praktikanten verabschieden, für viele von ihnen endet jetzt das freiwillige soziale Jahr.

Die neuen und die alten Begleiter behinderter Kinder an Schulen (FSJ) veranstalten die Party gemeinsam und haben offensichtlich viel Spaß dabei.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare