weather-image
22°
×

Schon wieder: Vollsperrung zwischen Dörpe und Eldagsen

Die Verärgerung ist groß. Monatelang war die Landesstraße 422 zwischen Dörpe und Eldagsen voll gesperrt, erst vor kurzem für den Verkehr wieder freigegeben worden. Direkt im Anschluss wurde die Bundesstraße 442 voll gesperrt. Und nun das: Völlig überraschend und ohne Vorwarnung ist die Landesstraße zwischen Dörpe und Eldagsen schon wieder voll gesperrt worden. Zuständig ist die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Hannover. Bislang gibt es noch keine offiziellen Informationen aus Hannover zur Sperrung.

veröffentlicht am 15.10.2019 um 11:35 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige