weather-image
25°
×

Empfang in Ramsauers Mühle

Schon Tradition

Heßlingen. Die erste Feierlichkeit in diesem Jahr begann in Ramsauers Mühle in Heßlingen mit einem Neujahrsempfang, zu dem die Geschäftsleiterin Karin Ramsauer-Weydemann und der Heimleiter Helmut Stein eingeladen hatten.

veröffentlicht am 21.01.2016 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:03 Uhr

Mitarbeiter und Gäste haben dabei auf das neue Jahr angestoßen und sich gute Wünsche gegenseitig ausgetauscht. Helmut Stein ging in seiner Ansprache auf Zurückliegendes ein, auf gemeinsame Erlebnisse und Ereignisse und bedankte sich bei dem Heimbeirat des Hauses und den Mitarbeitern des Hauses für die gute Zusammenarbeit.

Die Heimbeiratsvorsitzende, Christine Schlüter, berichtete über die Arbeit des Heimbeirates und bekam dafür einen großen Applaus.

Siegrid Schrader von der sozialen Betreuung ließ das Jahr 2015 noch einmal Revue passieren. Es war ein Jahr mit vielen Veranstaltungen, Festen und Ausflügen. Das nächste Ereignis lässt nicht lange auf sich warten, denn am 13. Februar findet im Haus ein Gesundheitstag unter dem Motto „Lebensqualität – im Alltag sowie im Alter erhalten“ mit Anbietern aus der Region statt. Dabei werden Ernährungsvorträge, Blutdruckmessung, Handmassagen und der gesunde Fuß ein Thema sein.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige