weather-image
21°
×

Dank an Familie Wehling für die kontinuierlichen Chorproben in ihrem Haus seit zehn Jahren

Schon seit fünf Jahren im Chor

Osterwald (sto). Im Anschluss an das Geburtstagskonzert bei Pro Musica wurden sieben junge Sängerinnen von Cornelia Valentin, der Vorsitzenden des Chorbezirks Hameln-Pyrmont, für mindestens fünfjährige Mitgliedschaft mit einer Ehrennadel ausgezeichnet: Saskia Aue, Alena Berg, Sarah Breves, Soraya Gerhardt, Paula Klaus, Wiebke Mund und Lena Renner. Auch Michelle Rogahn erhielt ein Geschenk, wurde sie am Tag des Konzerts doch 14 Jahre alt. Alle in der Kirche Anwesenden sangen ein Geburtstagsständchen. Ein Präsent aller Sänger und Sängerinnen erhielten Henrietta Wehling und ihr Mann Heinz, der Vorsitzende des Pro-Musica-Trägervereins. Mit jubelndem Applaus bedankten sich die Zuhörer für das großartige Konzert. Aber auch für das zehnjährige „Durchhaltevermögen“ der Eheleute Wehling, die die Chorproben in den eigenen vier Wänden durchführen und somit eine familiäre Atmosphäre schaffen, in der sich auch die Nesthäkchen geborgen fühlen.

veröffentlicht am 18.10.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 04:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige