weather-image
16°
×

Schon 1000 Mitglieder

HAMELN. Die Jahreshauptversammlung der Hamelner Sektion des Alpenvereins fand in den Räumen der Sumpfblume statt.

veröffentlicht am 21.03.2018 um 10:36 Uhr

August Becker, der Vorsitzende der Hamelner Sektion, begrüßte die Anwesenden. Die Mitgliederentwicklung der Sektion sei weiterhin sehr positiv. So konnte im vergangenen Jahr das 1000. Mitglied begrüßt werden. Der Vorstand hat 27 Mitglieder für ihre jahrzehntelange Vereinszugehörigkeit geehrt. Seit 50 Jahren sind Barbara Feist, Erika Kayser, Dieter Kayser und Marlene Pape im Verein aktiv. Für 40-jährige Mitgliedschaft sind Gertrud Schäffer und Monika Zylla geehrt worden. Für 25 Jahre im DAV Hameln wurden Thomas Baumgarten, Christoph Becker-Foss, Wolfgang Bionck, Karl-Heinz Bölter, Rita Bölter, Martina Fette, Wolfgang Gehrke, Dr. Klaus-Peter Gerull, Udo Geyer, Werner-Ulrich Grosenick, Birgit Halves, Heinrich Henke, Hatto Kirsten, Peter Lewandwsky, Michael Matlach, Stefan Mitosinka, Bernhard Musch, Florian Stuckert, Karl-Heinz Völtz, Rafaela Völtz und Ursula Wietbrauk geehrt. Nach dem Kassenbericht und den Berichten aus den Sparten dankte Becker allen, die im Laufe der Jahre Zeit für ehrenamtliche Tätigkeiten in der Sektion aufgebracht haben. Ohne diese Bereitschaft, sich zu engagieren, könnten die Aktivitäten nicht angeboten werden. Alle Angebote und Informationen zu den Veranstaltungen unter www.dav-hameln.de.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt