weather-image
11°

Schnürsenkel-Prozess verzögert sich: Angeklagter erscheint nicht vor Gericht

Der Prozess gegen den 16-Jährigen aus Bad Pyrmont, der während einer Klassenfahrt seinen Lehrer gewürgt haben soll, verzögert sich. Der Angeklagte sei am Morgen nicht erschienen und werde zurzeit durch die Polizei vorgeführt, sagte ein Sprecher des Landgerichts Hannover am Donnerstagvormittag der Nachrichtenagentur dpa. Die Urteil in dem nicht-öffentlichen Prozess soll aber nach wie vor am Donnerstag verkündet werden.

veröffentlicht am 09.06.2016 um 12:23 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 13:49 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt