weather-image
16°

Tafeln für Gewerbepark dürfen nicht aufgestellt werden / Zabold: Habe nicht mit so viel Bürokratie gerechnet

"Schnellschuss": Behörde genehmigt Schilder nicht

Luhden. Zugegeben - Peter Zabold hat sich vergaloppiert. "Ich habe mir das Ganze weit weniger bürokratisch vorgestellt, dachte, die Samtgemeinde und der Landkreis (Stichwort: Umlagen) müssten doch auf Interesse an einem vollen und florierenden Gewerbepark in Luhden haben", gesteht der engagierte Bürgermeister während der jüngsten Zusammenkunft des Ortsparlamen ts etwas geknickt ein.

veröffentlicht am 10.04.2008 um 00:00 Uhr

Peter Zabold

Autor:

Thomas Wünsche


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt