weather-image
27°
Osterhit erleichtert den Hasen die Arbeit

Schneiden, falten, kleben - fertig ist die Tragetasche

Bückeburg (jp). In was für einem Behältnis soll der Osterhase am besten seine Süßigkeiten bringen? Diese Frage beantworten die jungen Teilnehmer der "Osterhits für Kids" bei der Bastelaktion in der Jugendfreizeitstätte.

veröffentlicht am 12.04.2007 um 00:00 Uhr

Den Dreien macht das Basteln in der Stätte offensichtlich Spaß.

Aus kunterbunten Pappen schnitten, falteten und klebten die Jungen und Mädchen dort phantasievolle kleine Tragetaschen, in denen beispielsweise Nougat-Eier wunderbar Platz finden dürften. Ein wenig enttäuscht äußerte sich Stefanie Krohne, Mitarbeiterin der Freizeitstätte, allerdings darüber, dass von knapp 20 angemeldeten Kindern vier zu der Veranstaltung überhaupt nicht erschienen waren.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare