weather-image

Eisige Pisten und Rutschpartien / Busse fahren Bergstrecken nicht mehr an

Schneefall löst Verkehrschaos aus

Hameln-Pyrmont (ube). Der Winterdienst setzte alle verfügbaren Schneeschieber ein, aber die Räumdienste konnten nicht überall gleichzeitig sein. Der Schnee hatte die Straßen vielerorts in eisige Pisten verwandelt. Autos kamen ins Rutschen. Die Leitstelle der Polizei meldete gegen 16.30 Uhr, es habe bereits mehrere Auffahrunfälle gegeben.

veröffentlicht am 31.01.2015 um 10:30 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 06:21 Uhr

Die Feuerwehr musste zu Blechschäden ausrücken und Schneebruch beseitigen. Foto: leo


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt