weather-image
12°
×

Schmuck aus Salzhemmendorfer Wohnung entwendet

veröffentlicht am 29.09.2016 um 16:17 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:19 Uhr

Eine 75-jährige Frau aus Osterwald ist Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Ein unbekannter Mann gab sich an ihrer Haustür als Altmetall-Händler aus. In der Wohnung der Geschädigten wurden daraufhin einige Gegenstände zur vermeintlichen Begutachtung zusammengetragen. Das Bargeld wollte der Mann nachträglich vorbeibringen, welches nicht geschah. Der Schaden wird auf mindestens 350 Euro geschätzt. Der unbekannte Mann soll ca. 185 cm groß und ca. 35 Jahre alt gewesen sein. Er trug einen Arbeitskittel. Er kurze, dunkle Haare und sprach Hochdeutsch. Möglicherweise benutzte der Mann einen dunklen Kombi (evtl. VW oder Opel) mit HOL-Kennzeichen.

Hinweise nimmt die Polizeistation Salzhemmendorf unter Tel.

05153-5122 entgegen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt