weather-image

Schmalkoch wechselt jetzt doch zum VfL

Fußball (ku). Für ein wenig Verwirrung sorgte am Montag das Nachwuchstalent Bastian Schmalkoch vom VfR Evesen zum Ende der Wechselfrist.

veröffentlicht am 03.07.2008 um 00:00 Uhr

VfL-Trainer Timo Nottebrock hatte mit dem jungen Fußballer ausführliche Gespräche geführt, das letzte am Montagmorgen. Montagmittag um 13.36 Uhr teilte Timo Nottebrock per Fax mit "dass er davon ausgeht, dass Bastian doch in Evesen bleibt, zumindest war seine Tendenz heute Morgen dahin gehend." Zur gleichen Zeit stellte Evesens Spartenleiter Jürgen Bolte in einem Gespräch klar, dass über den Wechsel von Schmalkoch zum VfL Bückeburg, den VfR-Trainer Frank Malisius in seinem Fax am 30. Juni um 23.42 Uhr mitgeteilt und bedauert hatte, "das letzte Wort noch nicht gesprochen sei." Dann gab es offensichtlich noch eine Gesprächsrunde, Bückeburgs Trainer Timo Nottebrock konnte am Dienstag um 18.12 per E-Mail melden "das Bastian Schmalkoch im nächsten Jahr für den VfL Bückeburg spielt." Bedauerlicherweise hat sich in dem gestrigen Berichtüber die Veränderungen beim VfR Evesen ein kleiner Fehler eingeschlichen. Der VfR Evesen legt Wert auf die Feststellung, dass die als Zugänge gemeldeten Frederik und Julian Rheygers nicht aus der eigenen Jugend, sondern aus der A-Jugend des VfL Bückeburg in das Bezirksligateam des VfR Evesen gewechselt sind.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt