weather-image

Schliekers tolle Ideen zum Fest

Am Sonntag, 15. November, und am Sonntag, 22. November, lädt das Lügder Blumenhaus Schlieker seine Kunden und alle Interessierten zur Adventsausstellung an die Pyrmonter Straße 54 ein. Auf einer stimmungsvoll geschmückten Ausstellungsfläche steht jeweils ab 11 Uhr eine umfangreiche Auswahl aus dem Bereich der Floristik bereit.

veröffentlicht am 12.11.2009 um 17:31 Uhr

Im Blumenhaus Schlieker in Lügde stimmen stimmungsvoll gekleidet

Blumen, weihnachtliche Gestecke und Adventskränze – so weit man blicken kann. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. In dem umfangreichen Adventsangebot lassen sich auch etliche Deko-Artikel, vor allem aber wunderbare Geschenkideen zum Weihnachtsfest entdecken.

Für die Adventsausstellungen an den nächsten beiden Sonntagen hat das Blumenhaus Schlieker eigens ein Gewächshaus zur Ausstellungshalle umfunktioniert. An den Ausstellungstagen werden dann nicht nur die traditionellen Farben Grün und Rot für weihnachtliche Atmosphäre sorgen. Zwar sind Klassisch-Grün und Klassisch-Rot die Farben, die auch ganz traditionell in die Adventsausstellung im Blumenhaus Schlieker gehören. An einigen Stellen werden aber neue Akzente gesetzt. „Lila ist der aktuelle Farbtrend“, meint Simone Schlieker. „Auch im Advent und zu Weihnachten.“ Die Floristik-Expertin verweist besonders auf den schönen violetten Christbaumschmuck, der bereits die Ausstellungsräume ziert. „Das ist vielleicht einmal etwas anderes“, sagt sie. Stimmt genau. ll

Viele schöne Ideen für die bevorstehende Adventszeit

halten die

Floristen des Blumenhauses Schlieker für ihre Kunden

bereit.

270_008_4199365_Advent102_.jpg

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare