weather-image
19°
×

Ausflug der künftigen Schüler ins Rastiland

Schlaue Bande

EMMERN. Am vergangenen Montag machten sich die künftigen Schulanfänger und zwei Erzieherinnen aus dem Spielkreis Emmern auf den Weg ins Rastiland.

veröffentlicht am 06.07.2017 um 00:00 Uhr

Dort verbrachten sie einen aufregenden Tag bei herrlichem Wetter. Die Kosten für die Tagesfahrt wurden auch in diesem Jahr wieder von der DRK-Ortsgruppe Emmern übernommen. Die Vorsitzende Iwan überreichte den beiden Erzieherinnen Stefanie Randt und Frau Wissel im Vorfeld die Eintrittskarten. Und die DRK-Ortsgruppe hatte auch für die Versorgung der Kids mit Getränken gesorgt. Kein Fahrgeschäft war sicher, vor dieser „schlauen Bande.“ So mutig und unerschrocken wie im Rastiland können die sieben Schulanfänger jetzt auch ihren neuen Lebensabschnitt beginnen – das hoffen die Erzieherinnen ebenso wie der örtliche DRK-Verein.

Die Erzieherinnen und der Vorstand der Kinderbetreuung Emmern e. V. wünschen den Schulanfängern einen tollen Schulstart.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige