weather-image
19°

Schlangenlinienfahrt mit 3,2 Promille

veröffentlicht am 29.08.2016 um 10:27 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:56 Uhr

Mehr als 3,2 Promille Alkohol hatte ein BMW-Fahrer im Blut, der am Samstag auf der Georg-Wessel-Straße kontrolliert wurde. Zuvor hatte ein Zeuge bemerkt, dass der BMW in Schlangenlinien auf der Ohsener Straße fuhr und hatte die Polizei informiert. Der Zeuge folgte dem Wagen und hielt den 35-Jährigen BMW-Fahrer bis zum Eintreffen der Polizei auf. Der BMW-Fahrer musste eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt