weather-image
17°

Schlägerei vor Rintelner Discothek

Rinteln. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde am letzten Sonntag gegen 3.55 Uhr morgens ein 31-Jähriger aus dem Kalletal vor der Discothek an der Dankserser Straße von drei Unbekannten krankenhausreif geprügelt.

veröffentlicht am 27.07.2006 um 00:00 Uhr

Der Mann sei mit einem Schädelbasisbruch, Brüchen im Gesicht und einer Wirbelsäulenverletzung noch in stationärer Behandlung, schwebe aber nicht mehr in Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Die drei Unbekannten sollen die Ehefrau des Mannes beleidigt und dann losgeprügelt haben. Ein Zeuge, der schlichten wollte, wurde ebenfalls verletzt. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Alle drei etwa 20 Jahre alt, um die 1,80 bis 1,86 Meter groß. Zwei trugen kurze blonde Haare, einer einen dunkeln Stoppelschnitt. Einer der Täter hatte einen Oberlippen- und Kinnbart. Die Männer trugen Jeans, T-Shirts, bzw. Polo-Shits und sprachen Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Hinweise: Wer Angaben zu den drei Schlägern machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, (05751) 9 54 50.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare