weather-image
×

Schiller-Gymnasium: Weitere Infektion bestätigt

Nach den Abstrichen, die am Sonntag von 49 Schülern und Lehrern des Hamelner Schiller-Gymnasiums genommen wurden, hat sich ein weiterer Corona-Fall bestätigt. Das teilt der Landkreis Hameln-Pyrmont mit. Eine weitere Person habe sich mit Covid-19 infiziert, alle anderen Testergebnisse vom Sonntag seien negativ ausgefallen. Eine zweite Reihentestung sei für den kommenden Sonntag geplant, hieß es aus dem Kreishaus.

veröffentlicht am 05.10.2020 um 15:46 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt