weather-image
14°
Ware aus Parfümerie-Schaufenster weg

Scheibe eingeschlagen

Rinteln (wm). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist die Schauvitrine der Parfümerie Bianca an der Klosterstraße eingeschlagen worden. Die unbekannten Diebe nahmen ausgestellte Ware mit. Zeugen hatten gegen zwei Uhr am Morgen zwar Scheibenklirren gehört, dem aber keine weitere Bedeutung zugemessen, meldete gestern die Polizei. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich auf dem Polizeikommissariat (95450) zu melden.

veröffentlicht am 10.04.2007 um 00:00 Uhr

Am Steinanger hat eine Anwohnerin am Sonnabendmorgen gegen elf Uhr festgestellt, dass an ihrem Wagen die Heckscheibe eingeschlagen worden ist. Das Fahrzeug stand auf ihrem Grundstück vor der Garage. Da die Täter offensichtlich nicht Wertvolles in dem Fahrzeug gefunden hatten, durchwühlten sie noch die Garage.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare