weather-image
17°

Schaumburger Blindengruppe trifft sich zum Backtag

Gelldorf (sig). Die Bezirksgruppe Schaumburg der Blinden und Sehbehinderten hat sich in Gelldorf zu einem Backtag getroffen, bei dem es neben knusprigen Landbroten auch leckeren Apfel-, Streusel- und Zuckerkuchen gab.

veröffentlicht am 19.10.2006 um 00:00 Uhr

0000428553-gross.jpg

Bei Akkordeonmusik, Gesang und flotter Unterhaltung verging die Zeit. Bevor man sich nach Stunden trennte, war noch eine Grillparty angesagt. Rund 50 Besucher aus dem ganzen Kreisgebiet nutzten das Angebot, gemeinsam bei herrlichem Sonnenschein einen geselligen Tag zu verbringen. In bester Stimmung zeigten sich dabei auch die beiden Vize-Vorsitzenden Karin Vohrs (v.l.) und Katrin Lüdecke, Helmut Möller, Ludwig Ernst, in dessen Händen die Organisation lag, und Schatzmeister Helmut Vohrs. Foto: sig

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare