weather-image
15°

SC Rinteln siegt im Pokal mit 4:1

Jugendfußball (gk). Im Bezirkspokal der B-Junioren kam der SC Rinteln zu einem 4:1-Erfolg bei der JSG Landesbergen/Leese.

veröffentlicht am 19.09.2008 um 00:00 Uhr

Nach zehn Minuten wurde Rinteln zur bestimmenden Mannschaft und gingen in der 16. Minute durch Christopher Kallmeyer 1:0 in Führung. Als Kallmeyer in der 28. Minute im JSG-Strafraum gefoult wurde, verwandelte Jannik Sasse den Strafstoß sicher zum 2:0. Zwei Minuten später verkürzte die JSG Landesbergen/Leese auf 1:2. In der 46. Minute wurde Filippov vor dem JSG-Strafraum gefoult, den Freistoß aus 20 Metern schlenzte Jannik Sasse zum 1:3 in den Torwinkel. Weitere Gelegenheiten ließen Morris, Cremer, Al Fahad und Yildiz aus. Als Fazlioglu im JSG-Strafraum von den Beinen geholt wurde, machte Filippov per Foulelfmeter den Treffer zum 4:1-Endstand.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare