weather-image
16°

"Suzie& the Seniors" rocken den Rathaussaal mit den Gassenhauern der "Swinging Sixties"

Satisfaction für Wooly Bully und Pretty Woman

Bückeburg. "Der Abend schreit geradezu nach einer Wiederholung", hatte BSM-Chef Sønke Lorenzen vor Jahresfrist kommentiert. Gestern abend ist sein Ruf im rappelvollen Rathaussaal erhört worden: Der Beat war back - zum inzwischen zweiten Mal hatte das Bückeburger Stadtmarketing (BSM) mit Unterstützung von Ratskellerwirt Edgar Miller und unserer Zeitung "Suzie& the Seniors" nach Bückeburg geholt. Die musizierenden Beatnicks von der Binnenalster rockten ihr Publikum, dass den Tanzwütigen die Sprunggelenke nur so knackten.

veröffentlicht am 27.10.2007 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 12.01.2017 um 22:05 Uhr

0000465820-13.jpg
4295_1_orggross_t-meinecke

Autor

Thomas Meinecke Redakteur zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt