weather-image
23°

Platz 1 in der Voltigier-Doppelkonkurrenz auf Loar

Sara Grupe und Lena Becker holen den Sieg ins Auetal

Reiten (ye). Am Vorabend der Bezirksmeisterschaften der Voltigierer in Otternhagen holte sich Rocky beim Showauftritt in Stadthagen ein dickes Bein. Aber es gab Entwarnung. Das Bein wurde dünner, der Fuchs ging lahmfrei und die M**-Gruppe des RFV Auetal um Trainerin Jutta Güldner wurde auf dem Rücken von Rocky Vizemeister im Bezirkspferdesportverband Hannover. Miriam Henze, Dominica Bäger-Eikermann, Andrea Kolster, Lena Becker, Janina Taube, Sara Grupe, Ninja Rinne, Jennifer Fischer und Daria Lange sicherten sich mit einer Zehntel Wertnote Rückstand Platz zwei in der Gesamtwertung und den Titel des Vizemeisters.

veröffentlicht am 24.05.2008 um 00:00 Uhr

Die M**-Gruppe des RFV Auetal wurde auf dem Rücken von Rocky Viz


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt