weather-image
14°
×

Sanierung des Rattenfängerhauses verzögert sich - und wird teurer

Die Sanierung des Rattenfängerhauses wird sich bis in den Oktober verzögern. Grund sind größere Schäden, die erst im Laufe der Sanierungsarbeiten festgestellt wurden. Damit erhöhen sich auch die Kosten der Sanierung für die Stadt Hameln: von bislang 108.000 Euro auf zirka 340.000 Euro. Ursprünglich wollte der neue Pächter das Restaurant "India Haus" bereits im Sommer eröffnen. Dann kamen die Corona-Krise und die Sanierungsmaßnahmen. Die Neueröffnung dürfte sich nun noch weiter nach hinten verschieben.

veröffentlicht am 06.07.2020 um 10:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt