weather-image
32°
×

Sana Hameln-Pyyrmont übernimmt gesamten Examenskurs

Nach drei Jahren endet nun für den Examenskurs die Ausbildungszeit. 16 Pflegefachfrauen- und Männer erhalten eine unbefristete Anstellung im Sana Klinikum Hameln-Pyrmont. „Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr so viele unserer Examensschüler auf den Stationen willkommen heißen dürfen. Umso mehr freut es mich, dass wir den neuen Kolleginnen und Kollegen ebenfalls ermöglichen konnten, eine Anstellung auf ihrer Wunschstation zu bekommen“, so Göran Knösch, Pflegedirektor am Sana Klinikum Hameln-Pyrmont.

veröffentlicht am 28.09.2020 um 10:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige