weather-image
12°
×

SAM-Gala bot bunte Vielfalt

Hameln. Ein Gala-Abend, zu dem der Verein „SAM – sozial – aktiv – menschlich“ in die Aula des Albert-Einstein-Gymnasiums eingeladen hatte, hielt genau das, was der Titel versprach: eine bunte Vielfalt.

veröffentlicht am 08.01.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 17:11 Uhr

Mit Beteiligung vieler Kinder der Grundschulen, der IGS, des Schiller-Gymnasiums und des Albert-Einstein-Gymnasiums, der Pestalozzischule, pädagogischer Mitarbeiter, Eltern und Großeltern sowie dem Gesangsensemble „Klangvoll“ und dem Chor der Schulleiter zeigten sich viele Talente. Dabei wurde gesungen, ein Socken-Rap aufgeführt, akrobatisch geturnt, jongliert und mehrere Tänze aufgeführt. Anmoderiert wurde jeder Beitrag von verschiedenen SAM-Mitgliedern und begleitet und aufgeheitert durch die Einlagen und Kommentare eines Schulleiter-Clowns, der das Publikum und insbesondere die Kinder begeisterte.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige