weather-image
16°

"Salzwasser light" absoluter Favorit

Nordsehl (web). "Gesund ins neue Jahr" hat das Motto der zweiwöchigen Aktionswochen im Nordsehler Hallenbad "Badewonne" gelautet, die nun mit einer Tombola-Ziehung beendet wurden.

veröffentlicht am 24.01.2008 um 00:00 Uhr

0000474947.jpg

Einen einheitlichen Eintrittspreis von einem Euro sowie kostenlosen Gesundheitstee gab es in dieser Zeit für die Schwimmbadgäste - verbunden mit einer Fragebogen-Aktion. Dabei haben die Besucher Stärken und Schwächen des Bades bewertet und Wünsche geäußert. Besondere Auszeichnung verliehen die Badegäste dem Badewasser "Salzwasser light", das seit etwa einem halben Jahr das Schwimmbecken füllt. "Das ist der absolute Favorit", resümierte Rolf Wöbbeking, Vorsitzender des Fördervereins "Hallenbad Nordsehl", das wenig überraschende Ergebnis. "Das ist einzigartig in unserer Region." Auch die Wassertemperatur von 30 Grad Celsius ist sehr beliebt, wie die Fragebogen-Auswertung ergab. Etwa 500 Schwimmgäste beteiligten sich an der Aktion. Zur Belohnung wurden nun unter allen Teilnehmern zehn Jahreskarten für das Bad verlost. Glücksfeen waren dabei die zwölf Kinder der "Seepferdchengruppe" im Alter von vier bis acht Jahren (unser Bild). Unter der Aufsicht von Gruppenleiterin Birgit Schaper (l.) und Badorganisatorin Monika Wahlmann zogen die drei Mädchen undneun Jungen die Tombola-Gewinner. Über eine Jahreskarte im Wert von 75 Euro kann sich unter anderen Günter Gerdes aus Oberkirchen freuen. Foto: web



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt