weather-image
17°
×

Salzhemmendorfs Bürgermeister verurteilt Brandanschlag

Der Bürgermeister des niedersächsischen Salzhemmendorf, Clemens Pommerening, ist entsetzt über den Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in seiner Gemeinde. "Ich bin völlig fassungslos, niemand hätte sich vorstellen können, dass bei uns so etwas passiert", sagte der parteilose Politiker der Deutschen Presse-Agentur. In der Nacht haben Unbekannte einen Molotow-Cocktail in eine bewohnte Unterkunft geschleudert, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

veröffentlicht am 28.08.2015 um 10:52 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 16:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt