weather-image
21°
×

Salzhemmendorf: Feuerwehr-Jugendwart tritt zurück

Der Jugendwart der Salzhemmendorfer Feuerwehr ist mit sofortiger Wirkung von seinem Posten "zurückgetreten". Das teilte Salzhemmendorfs Bürgermeister Clemens Pommerening mit. Vorangegangen war ein Gespräch des Jugendwartes mit Ortsbrandmeister Thomas Hölscher. Nach Dewezet-Informationen hatte der Jugendwart auf seiner Facebook-Seite nicht nur Rechtsrock-Bands mit "Gefällt mir" markiert, sondern auch die rechtsradikale Partei NPD.

veröffentlicht am 02.09.2015 um 15:22 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 14:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige