weather-image
28°
×

Salzhemmendorf: Auto gegen Baum - Fahrer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 462 zwischen Wallensen und Salzhemmendorf ist am Dienstagmorgen gegen 6.40 Uhr ein Mann aus Salzhemmendorf verletzt worden. Der Ford Mondeo des 47-Jährigen war gegen einen Baum geprallt. Schaden: knapp 20000 Euro. Nach Angaben der Polizei war der Pkw-Fahrer in Richtung Salzhemmendorf unterwegs. Hinter der Abzweigung nach Levedagsen kam der Wagen nach dem Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Die Verletzungen des Unfallopfers werden von der Polizei als leicht eingestuft.

veröffentlicht am 27.01.2016 um 11:17 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 10:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige