weather-image
16°

Männergesangverein Wallensen besteht seit 125 Jahren

Sänger feiern Jubiläumsball

Wallensen. Vor 14 Jahren, beim 111-jährigen Jubiläum, war es noch eine Bauchtänzerin, die der Vorsitzende des Männergesangvereins Wallensen, Friedhelm Roloff, als Überraschung vorstellte. Diesmal, beim 125-jährigen Jubiläum, gab es vorwiegend für die männlichen Besucher des Jubiläumsballs noch mehr zu gucken. Denn die Showtanzgarde des Ockenser Carneval-Vereins kam in Dirndl gekleidet überraschend zu einem tänzerischen Gruß in den Ratskeller Wallensen. Neben den Männern waren auch die Frauen beim Jubiläumsball von der Darbietung sehr angetan.

veröffentlicht am 23.10.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 17:16 Uhr

270_008_7512554_wvh_2310_141018_MGV_Wallensen_9999_6.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt