weather-image
11°
×

Lauftreff aus Bad Münder in Hannover

Rund um den Maschsee

BAD MÜNDER.„Es ist schon ein wenig Tradition, dass der Lauftreff zum KKH - Lauf nach Hannover fährt.

veröffentlicht am 06.07.2017 um 00:00 Uhr

Auch diesmal ging es wieder einen Tag nach dem Söltjerlauf in die Landeshauptstadt. Verstärkt wurde die Mannschaft von Mitgliedern der Familie Wempe. Bei diesem Lauf rund um den Maschsee geht es nur darumden Lauf zu genießen. Überrascht waren die Münderaner, dass es mit 21 Startern noch für die zweitstärkste Vereinsgruppe gereicht hat, die mit 300 Euro prämiert wurde. Davon werden Laufschuhe für jugendliche Flüchtlinge im Lauftreff beschafft. pr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige