weather-image
15°
×

Klassentreffen nach 40 Jahren

Rückblick in die Schulzeit

BODENWERDER. Nach 40 Jahren haben sich ehemalige Hauptschüler der Klasse H9,2 aus Bodenwerder in Buchhagen getroffen.

veröffentlicht am 17.10.2019 um 00:00 Uhr

Und so gab es neben einem guten Essen auch im Anschluss viele Geschichten, die von den anwesenden 17 ehemaligen Schulkameraden zum Besten gegeben wurden. Geschichten, an die sich der eine oder andere gern oder auch nicht so gern erinnerte. Die ehemalige Hauptschulklasse H9.2 in Bodenwerder bestand 1979 aus 24 Schülern. Jetzt nach 40 Jahren war auch Friedrich Schönhütte mit dabei, als sich 17 ehemalige Schulkameraden trafen. Damals sei es seine erste Klasse gewesen, die er als Klassenlehrer betreut hatte. Erst vor kurzem ist der Andershausener in den Ruhestand gegangen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige