weather-image
16°
×

SV Obernkirchenüberrollt im Pokal die JSG Bruchhausen mit 8:0

Ruben Klose eröffnet den Torreigen

Jugendfußball (gk). In der ersten Runde um den C-Junioren-Bezirkspokal setzte sich der SV Obernkirchen klar mit 8:0 gegen die JSG Bruchhausen/Vilsen durch.

veröffentlicht am 29.08.2008 um 00:00 Uhr

Den Torreigen eröffnete bereits in der 2. Minute Ruben Klose, nachdem der Gästekeeper einen Schuss von Kusznierski nicht festhalten konnte. Die in allen Belangenüberlegenen Bergstädter vergaben im weiteren Spielverlauf zahlreiche Möglichkeiten gegen den Ersatz geschwächten Gegner aus Bruchhausen/Vilsen. Mathias Leußer erzielte erst in der 16. Minute das 2:0. Bis zum Seitenwechsel legten Julian Hantschko (38.) und Mathias Leußer (30.) den 4:0-Pausenstand nach. Auch in den zweiten 35 Minuten waren die Ernlich-Schützlinge die Spiel bestimmende Mannschaft. Nach einer feinen Einzelleistung gelang Ali Yel in der 47. Minute das 5:0. Zu diesem Zeitpunkt war der Widerstand der Gäste-Elf bereits gebrochen. Die Schwarz-Gelben agierten weiterhin offensiv und bauten in der 51. Minute durch den Kopfball von Julian Hantschko ihren Vorsprung auf 6:0 weiter aus. Kastriot Rexhepi (57.) war der Schütze zum 7:0. Den Schlusspunkt setzte in der 65. Minute Niko Kusznierski nach guter Vorarbeit von Klose zum verdienten 8:0-Endstand.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige