weather-image

Sat 1 drehte vor dem Hochzeitshaus in der Fußgängerzone / Nur wenig Passanten wollen einmal Erlerntes anwenden

Rotkreuzler als Darsteller am Welttag der Ersten Hilfe

Hameln. Freitagmorgen in Hameln vor der Hochzeitshausterrasse: Ein junger Mann fällt hin. Er verletzt sich schwer am Kopf und an den Händen, ist benommen, steht aber wieder auf und setzt sich auf eine Bank. Nach wenigen Sekunden schwankt er und fällt wieder auf den Boden. Dort bleibt er bewusstlos liegen.

veröffentlicht am 20.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 06:41 Uhr

270_008_5825159_wvh2009_Welttag_der_Ersten_Hilfe_DRK_Fot.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt