weather-image
15°

Reuther-Truppe kassiert beim FC Springe mit 1:4 die erste Saisonniederlage

Rote Karte für Kanaa Agbetiafa bringt FC Stadthagen auf die Verliererstraße

Bezirksliga (jö). Nun hat es auch den FC Stadthagen erwischt. Die Mannschaft von Lars Reuther kassierte am Samstag beim FC Springe die erste Niederlage. Das 1:4 wirkt deutlich, vermittelt aber einen falschen Eindruck. Stadthagen machte auch beim Mitfavoriten ein gutes Spiel, war aber aufgrund eines Platzverweises von Kanaa Agbetiafa eine Stunde lang in Unterzahl und hätte trotzdem ein Unentschieden holen können.

veröffentlicht am 10.09.2007 um 00:00 Uhr

Nach dem 1:2-Anschlusstreffer hatte der FC Stadthagen sogar Chan


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt