weather-image
13°
×

Rossmann wartet weiter auf Genehmigung für Neubau in Bodenwerder

Endlich neu bauen, sich vergrößern, endlich als Rossmann-Filiale auftreten: Nichts wünscht sich die Drogerie- und Handelskette mehr in diesem Jahr. Doch die Baugenehmigung, um eine neue Filiale auf dem ehemaligen Pielenz-Gelände an der Ernst-Reuter-Straße in Bodenwerder zu errichten, liegt noch nicht vor. Seit Sommer wartet die Dirk Rossmann GmbH darauf, ebenso wie Ralf Pielenz, derzeit noch Grundstückseigentümer, der sein Eigentum erst vollständig an Rossmann übertragen kann, wenn die Baugenehmigung vorliegt. "Es liegt alles noch beim Bauamt", bestätigt Pielenz, der aber "absolut positiv" gestimmt ist, da alle Treffen mit den jeweiligen Verantwortlichen aus den Verwaltungen von Samtgemeinde und Landkreis Holzminden gut gelaufen seien.

veröffentlicht am 06.01.2016 um 14:02 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 13:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt