weather-image
×

Rollstuhl für Dino-Besucher

Münchehagen. Günstigeren Eintritt in den Dino-Park, eine spannende "Dino-Rallye", Spiel und Spaß mit Bewegung und zum Abschluss noch ein kleiner Dino als Geschenk: Die Angebote, die der Dino-Park Münchehagen und die AOK zum Familientag angeboten haben, nahmen rund 900 Besucher wahr.

veröffentlicht am 19.06.2007 um 00:00 Uhr

Lust auf mehr Bewegung undein gesundes Leben wollte die AOK mit ihrer bundesweiten Aktion, dem "Familientag", machen. Für alle, die sich auf dem zwei Kilometer langen Rundgang im Dino-Park nicht mehr so gut auf den Beinen halten können, hatte die AOK zusätzlich ein Geschenk mitgebracht. Dort steht nun ein Rollstuhl, der von jedem Besucher ausgeliehen werden kann.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt