weather-image
18°

Rollerfahrerin verletzt

Heeßen (ass / rc). Bei einem Unfall auf der B 83 in Heeßen ist am Freitagabend eine 17-jährige Rollerfahrerin schwer verletzt worden.

veröffentlicht am 21.05.2007 um 00:00 Uhr

0000449862-gross.jpg

Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nach Angaben der Polizei Bückeburg wollte die 17-Jährige aus der Auestraße kommend auf die B 83 in Richtung Rinteln abbiegen. Dabeiübersah sie einen vorfahrtberechtigten Pkw, der sie seitlich erfasste und zum Sturz brachte. Der Roller wurde von einem zweiten Pkw erfasst und anschließend noch von einem Lkw überrollt. Foto: ass



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare