weather-image

Roller ausgeschlachtet

Rehren (la). Immer wieder hat es die Polizei in Rehren seit Ende 2007 mit Motorrollerdiebstählen zu tun.

veröffentlicht am 19.03.2008 um 00:00 Uhr

0000480976.jpg

"Die Roller tauchen nach einer gewissen Zeit wieder auf", sagte Polizeikommissar Hans-Ulrich Schüttler. Allerdings seien sie dann völlig ausgeschlachtet. In Rehren wurde kürzlich ein Roller unter einer Plane weg gestohlen. Jetzt fanden Einwohner das Zweirad - oder besser das was davon übrig ist - in einem Gebüsch "Am Horn". Nur noch das Gerüst ist vorhanden. Es lässt sich nur noch erahnen, dass es sich bei dem Blechteil einmal um einen roten Motorroller gehandelt hat. Sämtliche abmontierbaren Teile wurden entfernt. "Die Einzelteile werden von den Tätern vermutlich verkauft. Abnehmer dafür finden sich leicht", sagte Schüttler und wies darauf hin, dass eventuelle Käufer aufmerksam sein sollen, wenn ihnen Rollerteile zu günstigen Preisen angeboten werden. Foto: la



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt