weather-image
15-Euro-Band als Weihnachtsgeschenk

Rolfshagen-Chronik findet 549 Abnehmer

Rolfshagen (la). Das Buch "Rolfshagen - Ein Dorf erinnert sich", das Rolfshagen Aktiv am 15. Juni zur 700-Jahr-Feier auf den Markt gebracht hat, ist inzwischen bereits 549-malüber den Ladentisch gegangen.

veröffentlicht am 21.12.2007 um 00:00 Uhr

Die ersten 221 Exemplare fanden bereits bei dem großen Fest ihre Abnehmer. Weitere 222 Chroniken hat Angelika Held in ihrem Geschäft "Papier& mehr" verkauft, dafür aber Rolfshagen Aktiv keine Kosten in Rechnung gestellt. Deshalb bedankte sich der Vorsitzende, Hans-Peter Solasse, jetzt mit einem Blumenstrauß bei Angelika Held. "Einen ebenso schönen Blumenstrauß bekommt derjenige, der bei ,Papier& mehr' das 250. Buch kauft", versprach Solasse. Die Chronik umfasst 264 Seiten mit 170 meist farbigen Abbildungen, kostet 15 Euro und eignet sich auch als Weihnachtsgeschenk bestens. "Bei mir ist das Buch noch bis um 12 Uhr an Heiligabend zu bekommen", wirbt Angelika Held. Aber auch danach verkauft sie es weiter für Rolfshagen Aktiv. Ebenso wie die Geschäftsstellen der Sparkasse Schaumburg in Rolfshagen und Rehren und der Vorsitzende von Rolfshagen Aktiv. Erschienen ist die Chronik in einer Auflage von 1000 Stück. "Die Kosten dafür sind bereits bezahlt, aber natürlich würden wir uns freuen, wenn wir alle Exemplare verkaufen könnten", sagte Solasse.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt