weather-image
14°

Rolf Batram neuer Coach

Fußball (seb). Der neue Trainer beim SC Rinteln ist ein alter Bekannter. Rolf Batramübernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt des Übungsleiters und steht bereits am Ostermontag beim Spiel in Degersen zum ersten Mal an der Seitenlinie.

veröffentlicht am 22.03.2008 um 00:00 Uhr

"Rolf Batram war unser erster Ansprechpartner, unsere Wunschlösung. Er kennt den Verein aus dem ?Eff-Eff' und hat Erfahrung im Abstiegskampf", berichtet Heiko Ruhe, sportlicher Leiter des SC Rinteln. Damit schließt sich wieder der Kreis. Nach dreijähriger "Wander- schaft" kehrt Batram zu seinem Heimatverein als Trainer zurück. Nach der erfolgreichen Aufbauarbeit beim SC betreute der 42-Jährige den TuS Almena und den TuS Sonneborn. In der laufenden Saison legte Batram eine kleine Fußballpause ein. "DieAnfrage kam überraschend. Ich musste erst familiäre und berufliche Dinge klären, habe dann aber, bis zum Saisonende zugesagt", erklärt der neue Coach. "Es geht nur um den Klassenerhalt, dafür sind alle Kräfte zu bündeln", ergänzt Bartram.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare