weather-image
14°

Rohrbruch: Turnhalle bis Ostern zu

Krankenhagen (wm). Die Turnhalle bleibt bis nach Ostern geschlossen, hat gestern Hans-Georg Dlugosch von der Stadtverwaltung mitgeteilt. Ein Rohrbruch hat Teilbereiche unter Wasser gesetzt, Toiletten und Duschen mussten geschlossen werden.

veröffentlicht am 21.03.2007 um 00:00 Uhr

Schlecht für den TSV Krankenhagen, der jetzt allen Gruppen, die nachmittags oder am Abend in der Halle Sport treiben, absagen muss. Spartenleiterin Christel Struckmann gestern einigermaßen ratlos: "Ich habe das auch gerade erst erfahren, viele stehen jetzt vor verschlossenen Türen." Immerhin werden die Vormittagsgruppen weiter die Halle nutzen können - zumindest bis zu den Osterferien, denn dann sind die Toiletten der Schule zugänglich. Die Turnhalle in Krankenhagen hat schonöfter wegen aufwändigen Reperaturarbeiten schließen müssen: So gab es immer wieder Ärger wegen zu starker Feuchtigkeit in der Halle - ein Schaden, der zwei Jahre später mit umfangreichen Sanierungsarbeiten behoben worden ist.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare