weather-image
23°

Förderverein der Feuerwehr Emmerthal präsentiert buntes Programm in Hämelschenburg

Rittergut im Zeichen des Brandschutzes

Hämelschenburg (ubo). Überaus zufrieden waren die Besucher, die die Veranstaltung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Emmerthal zum Thema Brandschutz besuchten. Sehr gut gefiel es Petja und Joscha Koch: „Besonders die Feuerlöscher waren cool“, waren sie sich einig. Auch Gabriele Bodenberger war angetan: „So ein Tag ist mal etwas anderes und man lernt die Feuerwehr kennen“, sagte sie sich während des Rundgangs im Gutshof Hämelschenburg.

veröffentlicht am 21.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 14:21 Uhr

270_008_4187911_lkae102_20.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt