weather-image
28°
×

Rintelns Kneippianer in der Welt der Delfine und Haie

Rinteln (rd). Der Kneipp- Verein Rinteln hatte sich mit Mitgliedern des VdK-Ortsgruppe Rinteln auf den Weg nach Hannover gemacht, um der Einladung der Firma Wenatex Folge zu leisten.

veröffentlicht am 14.04.2008 um 00:00 Uhr

Während eines Vortrags wurde den Kneippianern in einer lockeren Atmosphäre ein komplettes orthopädisches Schlafsystem vorgestellt. Viele Erkenntnisse über das menschliche Schlafverhalten konnten die Rintelner mit nach Hause nehmen. Nach einer zünftigen bayerischen Brotzeit mit Weißwürstchen endete schließlich das Vormittagsprogramm. Die Gruppe fuhr dann nach Herrenhausen und besuchte das "Sea Life Aquarium". Zeit für den Besuch des Berggartens bzw. einen Bummel durch die Herrenhäuser Gärten war noch eingeplant. Ab Mai bietet der Kneipp-Verein immer dienstags, 15 Uhr ab Seetor, Walking-Kurse für alle an. Foto: pr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige